Autor Thema: Ein Wahllokal  (Gelesen 1596 mal)

Niels Bjarnisson

  • Gast
Ein Wahllokal - 09.04.2011, 11:06
Niels geht früh morgens ins Wahllokal um seiner Bürgerpflicht Genüge zu tun. Zeigt seine Wahlbenachrichtigung vor und verschwindet anschliessend hinter seiner Kabine um sein Kreuz zu machen. Ist etwas irritiert über die Aufmachung des Wahlzettels, setzt aber ohne lange zu überlegen sein Kreuz bei seinem Wunschkandidaten, verlässt die Kabine wieder und wirft den Wahlzettel in die Urne.

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein Wahllokal - 09.04.2011, 12:54
Jónas hat zwar in einem anderen Wahllokal gewählt, sich aber auch über die Stimmzettel gewundert. Konnte sich aber zurückhalten, auszuprobieren, ob das eine bequeme Möglichkeit ist, ungültig zu wählen.

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Ein Wahllokal - 09.04.2011, 14:04
Auch Einar geht morgens in seinem Wahlkreis wählen. Ein paar Reporter lichten ihn dabei ab.

Páll Skúlisson

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein Wahllokal - 09.04.2011, 20:07
Nachdem Páll lange abgewogen hat zwischen der Gestaltung des Wahlzettels und der daraus resultierenden Ergebnisdarstellungen, ist er selber gespannt, wie der Wahlzettel nun letztlich aussehen wird, als er in das Wahllokal kommt. Er setzt sein Kreuz, wirft den Zettel in die Urne ein und verlässt das Wahllokal mit dem guten Gefühl, im Wahlausschuss alles richtig gemacht zu haben, wenn auch der Grund für diese Gestaltung den "normalen" Wählern wohl erst später deutlich werden wird.
Páll Rayk Skúlisson
Außenminister
Vorsitzender von Heimdall
Geschäftsführer der Fjárhirðirinn Eldeyjur

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein Wahllokal - 14.04.2011, 19:11
Glückwunsch, Einar!

Den Grund, warum der Wahlzettel so aussieht, ist mir aber auch jetzt noch nicht deutlich geworden. ;)

Snær Snorrason

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein Wahllokal - 14.04.2011, 19:27
Ich freue mich für Einar. Es haben zwar lediglich 60% aller Wahlberechtigten teilgenommen, was ich persönlich als sehr bedauerlich ansehe. Jedoch ist dies vielleicht in unserer, von vielen beneideten, direkten Demokratie begründet. Jedoch freue ich mich, dass alle Wähler mit Einar so zufrieden waren, so wie ich auch.

Daher freue ich mich für Einar. Danke liebe Wähler, Herzlichen Glückwunsch Einar!

Hat vor Freude Tränen in den Augen.

Niels Bjarnisson

  • Gast
Ein Wahllokal - 05.07.2011, 17:30
Geht mal wieder wählen.