Autor Thema: Forschungsschiff  (Gelesen 1131 mal)

Páll Skúlisson

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
    • http://
Forschungsschiff - 27.04.2011, 19:55
Ich habe keine Ahnung von Forschungsetats und Schiffskosten, daher mal die Frage in die Runde:

Was für Forschungsschiffe kann sich das recht kleine Eldeyja leisten? Ist es realistisch, dass die Uni ein Schiff vom Typ der Polarstern hat? Und in diesem Zusammenhang: Hat sich Thelma mit ihrer Gesellschaft schon irgendwelche Forschungsschiffe "gekrallt"?
Páll Rayk Skúlisson
Außenminister
Vorsitzender von Heimdall
Geschäftsführer der Fjárhirðirinn Eldeyjur

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Forschungsschiff - 27.04.2011, 19:58
In Anbetracht dessen, dass wir uns einen kompletten Militärhaushalt sparen, denke ich dass wir uns sowas durchaus leisten können.

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Forschungsschiff - 27.04.2011, 21:21
Habe einen Eisbrecher vergleichbar der Arktika-Klasse und einen etwas kleineren wie den hier, den ich mir mit irgendwem Teile.

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG