Autor Thema: Lifesstyle Magazin \"Forvitinn\"  (Gelesen 1657 mal)

Finja Wilmerdottir

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • http://
Lifesstyle Magazin \"Forvitinn\" - 18.05.2011, 13:01
FORVITINN

[font='Helvetica']Your Life - Your Style - Your Magazine[/font]

[font='Helvetica']Editorial
Hallo liebe Lerser(innen) und Willkommen zur Erstausgabe Eures neuen Lieblings-Lifestyle-Magazins.
Ich sage Euch ganz offen, alleine das Ihr dieses Magazin lest und kauft zeigt deutlich das Ihr den richtigen Style habt.
Trotzdem werdet Ihr durch unser Magazin noch das eine oder andere finden um Euren Style zu improven.
Heute haben wir einen Produktest für Euch.
[/font]

[font='Helvetica']Sparte: Produkttest "ephone 4"
Heute testen wir die Alltagstauglichkeit des ephone 4 Mobiltelefons - Mobiltelefone sind heute einfach ein "must have" - deshalb testen wir doch mal was dieses Spitzenmodell der angesehenen [font='Georgia']Telefóna Eldeyja denn so wirklich taugt.
Technisch ist sicher alles Top, aber das kann man ja nun sowieso erwarten. Wirklich zählt, und das geht immerhin mit 50% in unsere Bewertung ein, ist schon mal das Design, das ist ja so übel nicht, edles Gehäuse, runde Rundungen schmiegen sich haptisch einwandfrei auch an die grade erst eingecremten Hände und der totale Verzicht auf kantige Kanten lassen uns auch im Berufsverkehr noch signalisieren das wir Geschmack haben. Wir brauchen allerdings mehr Farbvielfalt, warum den Verkäufern nicht einfällt hier mal signet saneur mit dem Farbspektrum zu spielen erschließt sich mir nicht.
Kommen wir zum Praxistest. Designerhandtasche auf, Telefon versenkt.
Nun, der Testanruf, klar erschallt der absolut Hippe Nummer Eins Song, ja, dank einer seperat erhältlichen App kann man automatisch den Klingelton auf das gerade herrschende Nummer Eins Lied automatisch updaten, aus der Handtasche. Ein Griff vorbei an Taschentuch, Autoschlüssel, Lippenstift, Lippengloss, Pfefferspraydose (500 ml) usw. und wir stoßen schon auf das Telefon das wir elegant ans Ohr gleiten lassen um mit einem klaren Timbre ein "Hallo" in die dafür vorgesehene Sprechaufnahmedingns hauchen. Klar kommt die Antwort unserer Testperson rüber, fast meint man sie stünde neben einem, ehe man bemerkt das dies tatsächlich der Fall ist und man den Dusel, klarerweise ein Mann, in den Nachbarraum schickt. "Sag was", gibt man die entscheidende Anweisung mit gerade genügend Wärme in der Stimme das unser Gegentester nciht gleich vor Angst einfriert. "Ja, aber was?" kommt die Antwort zurück, und, immer noch alles allerbestens verständlich - Test bestanden, soweit.
Der abschließende Test was passiert wenn man von einem Auto überfahren wird, keine Angst, hierzu benutzen wir einen Fachsprachlichen Dummy der das Gerät in der Hand hält, macht uns deutlich das auch in Notsituationen das Gerät noch fuunktioniert. Wer möchte wenn er von einem Auto überfahren wurde nicht selbst nach dem Krankenwagen telefonieren und der besten Freundin das Cofee-Meeting am späteren Nachmittag absagen?
[/font]
[/color][/font]

[font='Helvetica']Rating: 9 von 10 Stylesternen! [/font]

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Lifesstyle Magazin \"Forvitinn\" - 18.05.2011, 20:10
. Kauft eine Zeitung und macht sich Notizen.

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Finja Wilmerdottir

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • http://
Lifesstyle Magazin \"Forvitinn\" - 19.05.2011, 09:33
Thema: Modefarbe
Diesen Sommer ist ein dunkles Pink und zarte Grüntöne die angesagten Modefarben.

Thema: Umfrage
Ministerpräsident Einar wurde von unseren Leserinnen zum Mann mit den ausdruckstärksten Augen im Parlament erkoren.
Unsere Leser kürten auf der Frauenseite Thelma mit dem gleichen Titel. Wir gratulieren!
Bei einer Redaktionsinternen Abstimmung darüber konnte sich übrigens Herausgeberin Finja mit 100% der Stimmen durchsetzen. Ihr Hautargument: "Wer weiterhin die zusätzliche freiwillige Kafeepause will, wählt mich!" Sie zeigte sich nach Ihrer Wahl völlig überrascht und erfreut.


Anzeige
Wer nicht nur Recht haben, sondern auch bekommen will: Anwaltskanzlei Finja - die Anwältin für alle Fälle!

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Lifesstyle Magazin \"Forvitinn\" - 19.05.2011, 16:56
Liest die Ausgabe und ist geschmeichelt...

Finja Wilmerdottir

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • http://
Lifesstyle Magazin \"Forvitinn\" - 20.06.2011, 10:02
Sparte: Produkttest "ephone 5"

Kaum hatten wir das ephone 4 getestet erreichte uns das Nachfolgemodell ephone 5. Wollen wir also mal schauen ob die bei unserem brutalstmöglichen Produkttest gnadenlos aufgedeckte und hemmungslos angeprangerten Schwachstllen mit diesem Modell erfolgreich beseitigt worden sind.
Nachdem dieses Teil aufgrund seines Schafsteuren Preises eher ins Premiumsegment zielt darf man auf ejden Fall etwas erwarten. Studiert man die Featureliste so kann man auch gleich meinen man hätte das Eiermilch legende Schwafswollenrind in den Händen.
Neben irgendwelchen beeindruckenden Kürzeln die länger als manche Worte sind, ich sage nur HSDPA - da weiß doch sowieso wieder keiner was das sein soll - erkenne ich gleich das wichtigste: Fernsehfähig. Also, wer bis jetzt Probleme hatte auch im Bus mit seinem 3 Meter Bildschirmdiagonale Plasma-Black Heaven-3DD-Neolight-Supersenso-Vetrox-Fernseher, äh, fernzusehen, hier kommt das mobile Fernseherlebnis für unterwegs! Wegen unterwegs ist es auch mobil und umgekehrt.
Jedenfalls ist man so in der Lage seine Lieblingsnachmittags Telenovela (Kisses for a Kiss zB) auch im Bus, beim Einkaufen, Autofahren oder Nägellackieren zu sehen. Klasse.
Auch schön, das Gehäuse das ausseiht als sei es verchromt, was vermutlich ursächlich damit zusammenhängen könnte das es sich um ein "echtes" Chromgehäuse handelt.
Ja, und was ist nun dran an "EXTREM LEICHT und EXTREM SCHNELL"? Wir nehmen das Teil und werfen es einem aufmüpfigen Mitarbeiter an den Kop, ja, es fliegt schnell und trifft gut. Selbiger geht aber zu Boden und muß Notärtzlich versorgt werden - sollte es doch nciht soooo leicht sein?