Autor Thema: Techn. Änderungen zur Regierung  (Gelesen 2920 mal)

Niels Bjarnisson

  • Gast
Techn. Änderungen zur Regierung - 25.07.2011, 12:35
Anscheinend hat es Thelma/Snaer bisher nicht benötigt, aber nachdem Thelma/Snaer ja nun MP ist und Einar nicht mehr, gab es ein paar Änderungen nun.

Die Benutzergruppe "Regierung" wird nun von Thelma/Snaer geleitet. Das heisst du kannst neue Mitglieder in diese Gruppen aufnehmen oder alte rauswerfen. Da nur Mitglieder dieser Benutzergruppe Zugang zum Kabinett haben sollten (weiss natürlich nicht was Einar da bisher gemacht hat) könnte das für Thelma eventuell hilfreich sein. ;)

Des weiteren sind Thelma und Snaer nun jeweils Moderatoren mit allen Rechten für das Regierungsforum und für das Kabinett.

Sollte es in der Hinsicht weitere Wünsche geben bitte ich um kurzen Bescheid mit Angabe des Wunsches. ^^

Des weiteren habe ich mal die Freifahrt-Einsicht der Administration in JEDES Forum eingeschränkt, was ihr in der Regierung besprecht geht mich nichts an, solange ich kein Regierungsmitglied bin.

Finja Wilmerdottir

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
    • http://
Techn. Änderungen zur Regierung - 27.07.2011, 10:30
Sehr gut gemacht :)

Niels Bjarnisson

  • Gast
Techn. Änderungen zur Regierung - 07.08.2011, 17:28
Nun, das war eigentlich ein Entgegenkommen von mir.
Aber warum sollte ich euch auch nur mehr als ich in geringster Weise muss entgegenkommen. Dazu bin ich bereit bei Leuten die ich mag, oder denen ich mindestens neutral gegenüberstehe.
Und da ich finde das die Administration zumindest aus der sim-off Sicht alles mitverfolgen können sollte, ist der letzte Satz meines Posts damit außer Kraft gesetzt.
Die Information ist dann wiederum ein entgegenkommen, ihr könnt dann für andere Sachen gerne auf PNs umsteigen...

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Techn. Änderungen zur Regierung - 07.08.2011, 18:09
Mach keinen Scheiß, Niels. Ich zumindest will dieses Forum gar nicht sehen.

Niels Bjarnisson

  • Gast
Techn. Änderungen zur Regierung - 07.08.2011, 18:15
Du kannst es dir ja gerne auch wieder abschalten.
Ich mache keinen Finger mehr krum, solange die beiden hier sind.
Und wenn sie vorhaben bis zum Ende der MN zu bleiben und den Kurs zu fahren, dann soll es so sein.
Dann dürfen sie mit allen Konsequenzen leben.
Ich kann hier nicht mehr frei atmen. Es spricht schon Bände das ich keinerlei Lust mehr verspüre in irgendeinem Forum wo beide reinkönnen zu sein.
Natürlich werden das beide mit ihrer typischen Arroganz abtun und/oder verurteilen, aber das ist mir egal.

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Techn. Änderungen zur Regierung - 07.08.2011, 18:21
Ich weiß nicht, ob ich es lieber abschalte oder mir auch einfach die Adminrechte entziehe. Ich habe keine Lust, hauptverantwortlicher Admin zu sein. Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass ich es nur zeitweise vertretungshalber machen will.

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Techn. Änderungen zur Regierung - 07.08.2011, 18:35
Ich bin zwar auch noch da, habe aber wenig Ahnung in technischer Hinsicht... wie hinlänglich bekannt ist und was ja auch schon zu viel gutgemeintem Spott geführt hat. ;)

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Techn. Änderungen zur Regierung - 07.08.2011, 18:42
Hach ja, das waren noch Zeiten, als Spott in diesem Land gutgemeint war. ;)