Autor Thema: Für die Eldeyjischen Katholen  (Gelesen 1853 mal)

Luc de Finesse

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • http://
Für die Eldeyjischen Katholen - 03.10.2011, 19:29
Zitat von: 'Remigius Schafthammer',index.php?page=Thread&postID=3158#post3158
Verfasst einen Brief an die Gemeinden in Eldeyja.

Zitat


Bischöfliche Kanzlei Krosan
Bärengasse 35, AUS-1000 Krosan, Austbard
Tel.: 231 (0)8 64414-0, Fax: 231 (0)8 64414-18

An alle valsantisch-katholischen Pfarrämtern auf Eldeyja.

Krosan 03.10.2011
Liebe Brüder im Herrn.

Als ich vor ein paar Monate in Valsanto war, erfuhr ich, dass man dort niemand wusste, der Eldeyja betreuen könnte. Man fragte mich, ob ich das als Apostolischer Administrator machen würde, bis man jemand habe, der nur für Eldeyja zuständig ist, und ich habe zugesagt, da ich nicht wollte, dass die Herde so lange ohne Hirte bleibt.

Das bestätigende Schreiben vom Papst ist nun eingetroffen und ich wollte euch davon in Kenntnis setzen.

Wenn ihr Fragen habt, bitte schreibt mir oder telefoniert. Ich werde euch, sobald ich nur kann, besuchen kommen.

Grüsse mir alle Gemeinden!

Im Herrn, liebe Brüder
es grüsst euch

Bischof Remigius Schafthammer, Bistum Krosan

General Luc de Finesse
Besucher aus Austbard