Autor Thema: In der Redaktion  (Gelesen 1879 mal)

Ove Sundqvist

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • http://
In der Redaktion - 12.10.2011, 14:42
Ove war seid heute Morgen, 7.00 Uhr auf den Beinen und viel mehr als ein Croissant mit Butter und einen doppelten Espresso gab es seid dem auch nicht. Marlin Berger, eine Mitarbeiterin der Zeitung rief ihn sehr früh an, zu früh für Ove! Im grunde ging es darum, das er dringend jemanden treffen müsste und sich diese Person mit ihm in der Stadt treffen wollte. Also musste Ove los um der Zeitung die Storry nicht entgehen zu lassen.

Für Ove hies das viel in der S-Bahn arbeiten, so weit das die Menge an Menschen zu lies, um E-Mails zu schreiben und Notizen zu ordenen, die er auf seinem Notebook hatte. So kam es, dass est gegen Mittag an seinen Schreibtisch kam und auch bald wieder weg musste, weil er versprochen hat heute Abend seine Tochter Mia zu besuchen. Alles im allen ein recht gehetzter Tag an dem in kurzer Zeit viel erledigt werden musste!
Ove Sundqvist
Professor für Ökonimie an der
Tæknilegur Háskóli
Direktor bei TE für Adrastea

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
In der Redaktion - 12.10.2011, 23:10
Sundqvist, Berger - kommt die ganze Redaktion ursprünglich aus dem Ausland, dass dort niemand eldländische Nachnamen hat?

Ove Sundqvist

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • http://
In der Redaktion - 13.10.2011, 14:03
Soll ich das als offizielle Anfrage an die Redaktion verstehen und spiegelt sich an dieser Stelle eine implizierte Negativsicht gegenüber Menschen mit Elternteilen aus dem Ausland?
Ove Sundqvist
Professor für Ökonimie an der
Tæknilegur Háskóli
Direktor bei TE für Adrastea

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
In der Redaktion - 13.10.2011, 15:55
Blödsinn, ich impliziere damit gar nichts. Es ist mir nur aufgefallen, dass das gleich mehrere sind, was ja in Eldeyja nicht so oft vorkommt. Da habe ich mich eben gefragt, ob das einen Grund hat, ob das zum Beispiel eine Zeitung ist, die sich vor allem an Einwanderer richtet, oder so.

Ove Sundqvist

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • http://
In der Redaktion - 13.10.2011, 16:04
Jetzt wird es ein wenig klarer! Millenium ist eine Zeitung die sich mit Sicherheit eher im linkeren Spektrum ansiedeln würde und die sich mit Themen wie Bürgerechte im In und Ausland, Rechtsradikalismus und Wirtschaftskriminalität beschäftig. Getragen werden wir durch eine Gesellschaft und Spendern, die aus Gründen der Priatsphäre nicht genannt werden möchten. Feste Mitarbeiter haben wir ei halbes Dutzend und eine ganze Reihe freier Mitarbeiter. Zwei, dreimal im Jahr erscheint ein Themenheft und es sieht wohl so aus, als würden wir demnächst bei Millenium ein Buch Herausgeben.

Eldeyia ist ganz bestimmt weit weg, aber es ist immer noch Teil dieser Welt und Menschen aus der ganzen Welt finden auch ihren Weg schon mal in unser Land, außerdem ist die Nordmark nun nicht weit.
Ove Sundqvist
Professor für Ökonimie an der
Tæknilegur Háskóli
Direktor bei TE für Adrastea

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
In der Redaktion - 13.10.2011, 16:22
Danke, die Beschreibung hilft mir schon weiter, die Zeitung einzuordnen. :)

Ich warte gespannt darauf, mal eine Ausgabe in die Hände zu bekommen.

Ove Sundqvist

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • http://
In der Redaktion - 13.10.2011, 16:51
Ich könnte ihnen einen Artikel präsentieren! Wenn sie mal auf Fragenfrager.blogspot.com gehen, können sie einen Artikel über die Protestbewegung in Astoria lesen!
Ove Sundqvist
Professor für Ökonimie an der
Tæknilegur Háskóli
Direktor bei TE für Adrastea