Autor Thema: Gespräch mit Seiner Exzellenz Malcolm Forbes, Royal Realms of Glenverness  (Gelesen 1655 mal)

Magnús Sverrisson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
    • http://
Der Konferenzsaal ist vorbereitet worden, es gibt Erfrischungen und Häppchen.

Malcolm Forbes

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
    • http://www.glenverness.de
Geschätzter Ministerpräsident, vielen Dank, dass Sie Zeit für mich haben. Vor einiger Zeit hat der König von Nugensil die engere Zusammenarbeit in der Region angeregt. Leider ist dieses Projekt bislang noch nicht weiter vorangetrieben worden. Insbesondere vor dem Hintergrund der "Polar-Krise" hält Ihre Majestät die Verstetigung von Gesprächen und den weiteren Ausbau einer gemeinsamen Region für förderlich. Liege ich falsch, wenn ich vermute, dass Eldeyja ein gesteigertes Interesse an einem solchen Projekt hätte?
Malcolm Forbes
HM Ambassador tae the Republic of Eldeyja

Magnús Sverrisson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
    • http://
In der Tat. Die Idee des Königs war eine Region, die in kultureller aber auch wirtschaftlicher Hinsicht miteinander arbeitet und verknüpft ist. Auch Eldeyja ist an einer solchen Zusammenarbeit interessiert. Der Vorschlag des Königs ist von der Zusammensetzung der Mitglieder her nur veraltet, da Glenverness hier noch nicht berücksichtigt wird. Wir haben einen vom Kulturminister Arnaldur mit dem König von Nugensil erarbeiteten Gegenvorschlag:

Das Gebiet konzentriert sich nun nicht mehr auf den nördlichen Polarkreis sondern eher auf den Nord-Nordanik.