Dann hier einmal:
Entschuldigung für die Löschung der PNs, Einar sagte mir worum es da ging, das bedauere ich gelöscht zu haben. Da das Postgeheimnis gilt, kann ich nicht sehen, was die Inhalte waren, ich sah nur deine Bitte mit der Begründung das dein Postfach voll ist und ging davon aus, das es Small-Talk wäre, ala "Hallo Einar, ist das Wetter heute nicht toll?" Und da habe ich den Shredder losgeschickt. Wie gesagt, das tut mir leid, das ich damit Sim-Vorbereitungen zerstört habe.
Auch Entschuldigung für den harschen Tonfall, wie gesagt, ich habe mir da eine Meinung gebildet worum es bei diesen PNs ging und ging einfach davon aus, du wärst zu bequem diese zu löschen und würdest den bequemeren Weg des Admin-mach-mal nehmen. Und wenn ich das Gefühl habe ich darf den Laufburschen für etwas spielen was andere Leute auf eigene Weise hätten lösen können werde ich fuchsig. Fakt ist, ich weiss immer noch nicht was eine Speicherung der PNs ausgeschlossen hätte und eine Erweiterung des PN Faches unentbehrlich gemacht hat, aber für mein damit verbundenes Verhalten und dem Handeln, also der unangekündigten Löschung der PNs entschuldige ich mich.
Mehr kann ich nicht sagen.
Wenn die einzige Entschuldigung ein unendliches PN-Fach ist, dann werden wir uns weiter anschweigen, fürchte ich. @.@