Ich nehme an, dass er in ein paar Tagen wieder da ist.
Davon darf man (und frau) im Allgemeinen ausgehen. Ich melde mich abwesend, wenn ich ohne Internetzugang verreist bin, dann werde ich nämlich definitiv nicht online kommen. Aber auch an den nicht abgemeldeten Tagen kann es vorkommen, dass ich aufgrund verschiedener RL-Aktivitäten es nicht schaffe, mich mit Eldeyja auseinanderzusetzen. In der letzten Woche war das jeden Tag der Fall, das ist grundsätzlich aber nicht der Normalzustand. Und wenn ich dann zurückkomme, möchte ich nicht so etwas lesen:
*so* Entschuldige Finja, ich versuche das etwas zu ziehen etwa bis Sonntag, da Páll ja nicht da ist. *so*
Ich hätte mich stattdessen gefreut, meinen Senf zur Satzung dazugeben zu dürfen. Also: Wartet nicht auf mich; ich lese Beiträge auch, wenn sie in eine Abwesenheitsphase fallen. ;)
Ansonsten sollten werde ich das Kabinett eventuell umstellen.
Da kannst Du trotzdem drüber nachdenken. Ich habe festgestellt, dass es mir eigentlich doch keinen Spaß macht, in anderen Ländern herumzufahren. Mein Interesse gilt mehr den inneren Aktivitäten, und meine Aktivität passt auch nicht wirklich zum Außenministerium.