Autor Thema: Wir über uns  (Gelesen 12520 mal)

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Wir über uns - 04.03.2011, 07:47
Wenn Du es verträgst dass ich Dich dann mit meinem Gehstock verprügel?

Niels Bjarnisson

  • Gast
Wir über uns - 04.03.2011, 20:47
Bitte nicht Opa, das könnte dir wehtun. :D

Eine Sache die in diesen Thread vielleicht noch mit reinpasst: Ich bin ein recht ungeduldiger Mensch (was mich beim Upgrade dieses Forums bestimmt vorzeitig hat ergrauen lassen und mein Gefluche wenn das Forum erstmal wieder stillstand war sicher nicht jugendfrei) und ein Freund schneller Entschlüsse (wie man daran sieht das ich spontan entschlossen war das Forum einzurichten) auch wenn ich es oft genug hinterher bereue. ^^

Alexander Pétursson

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 04.03.2011, 22:24
Dann will ich auch mal:

Ich heiße Alex bin 22 Jahre und beginne zum Wintersemester hin mein Studium der Rechtswissenschaften. Ich komme aus Hessen und bin, wie schon einige andere hier, auch Mitglied der FDP und der Jungen Liberalen.
Ich freu mich auf ne lustige Zeit hier mit euch und hoffe wir werden uns nicht all zu sehr ärgern in der Sim :D

Niels Bjarnisson

  • Gast
Wir über uns - 04.03.2011, 22:30
Och, in der Sim können wir uns ruhig ein wenig fetzen, wenn auch mit Niveau.
Solange wir Sim-Off gut miteinander auskommen sehe ich da kein Problem. :)

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Wir über uns - 04.03.2011, 22:46
Seltsamer Rechtsanwalt, vom Streit anderer lebst du doch. ;)

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Wir über uns - 04.03.2011, 23:56
Wieso sind hier alles FDP-Leute? Sind Spieler in MN's besonders liberal?

Eiríkur Jónsson

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 05.03.2011, 00:14
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=428#post428'
Wieso sind hier alles FDP-Leute? Sind Spieler in MN's besonders liberal?
Also diese hier zumindest scheint Liberale ja offenbar besonders anzuziehen. Vielleicht haben aber auch alle FDP-Mitglieder seit dem Umfragetief nichts besseres zu tun, als ihre Energie lieber in MNs statt reale Politik zu investieren. :D

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 05.03.2011, 00:26
Ich bin kein FDP-Mitglied - darf ich trotzdem bleiben? ;)

Eiríkur Jónsson

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 05.03.2011, 00:28
Zitat von: 'Jónas Sigurðsson','index.php?page=Thread&postID=445#post445'
Ich bin kein FDP-Mitglied - darf ich trotzdem bleiben? ;)
Ausnahmsweise, womöglich bist du ja zumindest FDP-Wähler. :P

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Wir über uns - 05.03.2011, 08:36
Eurer Gründer ist weder Mitglied noch Wähler und bei Rösler bekomme ich Hautausschlag, kann mir aber leider keine Behandlung mehr leisten. ;)

Nein, einer meiner obersten Grundsätze in MN's und auch in Topics wie diesem ist: Die RL-Politik und Gesinnung lasse ich raus, dass hat hier wenig zu suchen. (Für mich halte ich es zumindest so.)

Alexander Pétursson

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 05.03.2011, 13:15
Zitat von: 'Sigurður Guðjohnson','index.php?page=Thread&postID=416#post416'
Seltsamer Rechtsanwalt, vom Streit anderer lebst du doch. ;)
Ihr könnt euch ja streiten aber lasst mich da raus :D
Kleiner Spaß, natürlich weiß ich Sim-On und Sim-Off zu trennen und freue mich schon auf Verhandlungen. Allerdings gibt es hier bezüglich der Rechtssprechung noch keine Regelungen oder?

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Wir über uns - 05.03.2011, 13:16
Nein, aber wir sind ja auch gerade erst gestartet und wenn Du nicht gerade jemand bist, der alles "überreguliert" dann bring Dich doch gerne in der nächsten Legislatur als Justizminister ein, oder schlag irgendwas in Richtung "Oberstes Gericht" vor.

Alexander Pétursson

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 05.03.2011, 13:22
Hey, ich bin Liberaler^^ Ich bin froh, wenn der Staat nicht eingreift ;) :D

Ja ich werd mal schauen, ich denke Oberstes Gericht reizt mich momentan etwas mehr als Justizminister. In den Ministerämtern gibt es immer nur 1 Ministeramt, das mich wirklich reizt und das ist der Finanzminister^^

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Wir über uns - 05.03.2011, 13:24
Wie gesagt, nächste Legislatur und ich bin ein Freund davon, die Posten so zu verteilen, dass die Leute Spass an ihrem Job haben.

Alexander Pétursson

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 05.03.2011, 13:29
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=553#post553'
Wie gesagt, nächste Legislatur und ich bin ein Freund davon, die Posten so zu verteilen, dass die Leute Spass an ihrem Job haben.
Das ist auch sehr vernünftig so :)