Schöne Idee, diese Vorstellungsrunde, und da ich nicht vorhabe, hier nur eine Eintagsfliege zu werden, erzähle ich auch gerne etwas über mich:
Im realen Leben heiße ich Kinga, und wurde 1978 im Sternzeichen des Löwen in der Holsteinischen Schweiz geboren. (Bin also 34 Jahre alt, für die, die zu faul zum Rechnen sind.)
Nach Abitur in der Heimat, Studium und Refrendariat in der Fremde, bin ich in den Höheren Justizdienst eingetreten und derzeit Richterin in einer Großen Strafkammer/Schwurgericht an einem hier ungenannten Landgericht.
Parteipolitisch bin ich brav zahlende Karteileiche bei Bündnis 90/Die Grünen, habe mich aber seit einer Ewigkeit auf keiner Parteiveranstaltung mehr blicken lassen, und flirte seit einiger Zeit heftig mit den Piraten fremd.
In meinen Ansichten habe ich mir den linken Idealismus meiner Jugend bewahrt, sympathisiere unverschämt offen mit u. a. Amnesty International, Attac, dem CCC, und solchen Leuten. (Falls sich jetzt jemand fragt, wie sich das denn mit meiner beruflichen Tätigkeit verträgt: Schlecht, ich bin zwischen erzkonservativen älteren Kollegen und faulen, materialistischen jungen Kolleginnen eher Außenseiterin. Nur die Mädels auf der Geschäftsstelle und die Wachtmeister mögen mich eigentlich wirklich.)
Die Welt der Micronationen kenne ich seit 1999, 2005 bin ich in Folge meines damaligen Berufseintritts und eben Beginn eines neuen Lebensabschnitts in eine reine Beobachterrolle gewechselt, seit 2010 nun aber wieder aktiv dabei.