Autor Thema: Festempfang in Bergen  (Gelesen 3054 mal)

Bergen

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • http://
Festempfang in Bergen - 12.05.2012, 21:43
*simOFF* Liebe Community / wen es interessiert: Die Republik Bergen ist der Nachfolger der Bundesrepublik Bergen. Vor etwa 6 Monaten haben wir unsere MN neu gestartet und haben das Ziel, uns auf der CartA eintragen zu lassen, und zwar über dem Freistaat Fuchsen. Schon im Voraus möchten wir aber diplomatische Kontakte, in erster Linie natürlich freundschaftliche, knüpfen. Bitte seht das hier als Einladung dazu an und bitte helft uns, auf der CartA Fuß zu fassen, indem ihr mit uns gemeinsam simuliert.
Diese ID wurde erstellt, um als diplomatische Verbindung zu dienen, bevor ggf. später ein Botschafter entsendet wird, je nachdem, was wir SimOn verhandeln. Später wird sie sicher auch als sächliche Botschafts-ID zum Einsatz kommen, gesteuert durch den jeweiligen Außenminister / Staatspräsidenten.
Sollte es dazu Nachfragen o.ä. geben, dann könnt ihr euch gerne in Bergen an den Admin ("Wilhelm von Graubünden") oder an mich ("Lukas Landerberg" / Co-Admin, Staatspräsident) wenden. *simoff*
Zitat
Der Staatspräsident der Republik Bergen
Dr. Lukas Landerberg
Freie Stadt Bergen, den 12.05.12
Majestäten, Exzellenzen,

Hiermit möchte ich Sie oder einen Vertreter Ihres Landes herzlichst zu einem Festempfang anlässlich der Ernennung des Staatskanzlers der Republik Bergen, Herrn Wilhelm von Graubünden, einladen, welcher morgen, am 13.05.12, ab 16.00 Uhr im Amtssitz des Staatspräsidenten stattfinden wird.
Im Anschluss dazu stehe ich gerne für einen diplomatischen Gedankenaustausch und die Knüpfung und Verhandlung von diplomatischen Kontakten und Verträgen zu Verfügung, sofern dies gewünscht ist.
Bei Rückfragen steht mein Büro jederzeit zur Verfügung.

Gerne nutze ich diesen Anlass, um Majestäten und Exzellenzen meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung zu versichern.


Dr. Lukas Landerberg
Staatspräsident
Diplomatischer Dienst der Republik Bergen
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von 1336852106 »

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Festempfang in Bergen - 13.05.2012, 16:37
Hat sich auf den Weg nach Bergen gemacht, um am Empfang teilzunehmen.

Festempfang in Bergen - 13.05.2012, 23:30
*so* Das ist super Jónas, Danke. Bleibt die Frage, wie wir mit sächlichen Id`s umgehen, die nicht zu unserem Staat gehören. Ich weiß dass diese in einigen anderen MN's ungern gesehen werden. Wie sieht bei uns die Stimmung dazu aus? *so*

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Festempfang in Bergen - 13.05.2012, 23:54
Ich finde das in Ordnung, wenn es drum geht, Briefe ans Ziel zu bringen. Dafür muss sich wirklich nicht jeder einzeln anmelden. Aber für alles andere wären eigene IDs schon irgendwie persönlicher.

Festempfang in Bergen - 16.05.2012, 23:43
Gut, das sehe ich genauso.