Autor Thema: Ankunft des Imperialen Vertreters  (Gelesen 2023 mal)

Ankunft des Imperialen Vertreters - 30.09.2013, 09:01
Reubell hatte sich auf dem Flug ausgiebig mit der Geschichte der Republik Eldeyja beschäftigt und fühlte sich einigermaßen präpariert als die Linienmaschine zur Landung ansetzte, das Schokoladenherz am Ausgang lehnte er dankend ab, nahm es dann aber doch um es der dicklichen Blonden hinter ihm zu schenken. Vielleicht ... doch erstmal zum Zoll wo er bei der Einreiskontrolle nicht nur seinen Pass sondern auch die Nachricht wer sei willkommen vorlegte.
Jean-François Reubell (*1947)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Republik Eldeyja - Botschafter

Ankunft des Imperialen Vertreters - 10.10.2013, 12:42
*hust*
Jean-François Reubell (*1947)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Republik Eldeyja - Botschafter

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 637
    • Profil anzeigen
    • http://
Ankunft des Imperialen Vertreters - 31.10.2013, 09:19
Die Flughafenmitarbeiter sind überrascht über die unangekündigte Ankunft eines Staatsgasts in der gewöhnlichen Einreisekontrolle und melden sie nach Höfuðfjörður weiter, wo eiligst ein Konferenzraum vorbereitet wird. Der Grenzbeamte heißt den Gast willkommen, bedauert, dass dieser mangels Ankündigung nicht offiziell am Flughafen empfangen werden konnte, und wünscht ihm einen angenehmen Aufenthalt in Eldeyja.