Ich persönlich habe nichts genaues geplant und wollte es zunächst einmal der Spielerschaft überlassen, politische Blöcke zu bilden. Ich selbst bin eher der Sozialdemokratische Typ, was den Erhalt der Kultur angeht manchmal aber auch etwas konservativer. Ich möchte aber erstmal die Meinung der anderen hören, bevor ich sofort eine Sozialdemokratische Allianz aus dem Boden stampfe, ich könnte mir auch gut vorstellen ein parteiloser MP zu sein, der eben durch verschiedene Parteien gestützt wird.
Was mein Mandat als MP überhaupt angeht: Da ich mich ja quasi am Anfang dieser MN als Gründer erstmal selbst "ernannt" habe, möchte ich schonmal folgendes bekannt geben: Ich werde wahrscheinlich nicht über die gesamte Amtszeit (12 Wochen) regieren, sondern die ersten richtigen Wahlen ansetzen, sobald sich hier alles ein wenig konsolidiert hat, wir also eine provisorische HP haben und der Antrag bei der CartA gestellt ist. Ich würde es eben schöner finden, wenn ein tatsächlich von der Spielerschaft gewählter MP die Republik vertritt. Natürlich werde ich zu den Wahlen dann auch antreten, es wäre mir natürlich eine Freude wenn man mich im Amt bestätigt.