Autor Thema: Kulturverein und Sonstiges  (Gelesen 2003 mal)

Kulturverein und Sonstiges - 03.04.2015, 00:03
Wann, wie und wo soll die Präsentation der Musik vonstatten gehen und Gibt es noch Überlebende der Heimdall-Partei und wenn nicht hätte jemand etwas dagegen wenn ich sie übernehme, wäre schade wenn sie draufgeht.

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 633
    • Profil anzeigen
    • http://
Kulturverein und Sonstiges - 03.04.2015, 10:45
Zum Fest siehe hier: http://www.microkultura.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=319

Offiziell ist die Anmeldungsphase anscheinend schon vorbei, aber es wird auch explizit was von Nachzüglern geschrieben. Wenn du Eldeyja also in den nächsten Tagen anmeldest, dürfte das noch funktionieren.

Heimdall kannst du meinetwegen gern übernehmen, die wenigen Mitglieder sind schon länger weg. Irgendwie hat sich die Mehrheit in Eldeyja (und das schließt mich selber ein) bisher nicht von einer Notwendigkeit von Parteien überzeugen können. ;)

Kulturverein und Sonstiges - 03.04.2015, 12:27
In diesem Fall ist es auch von mir aus gesehen nur Nostalgie ;-)