Autor Thema: Büro des Parteivorstands von HEIMDALL  (Gelesen 4325 mal)

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
    • http://
Elin sitzt im Büro des Parteivortands, als es an der Tür klopft.

Herein!

Elin mein Kind, hast du Zeit für mich?

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
    • http://
Aber natürlich Arnaldur, bitte komm rein und setz dich!

Danke Elin.

Er macht eine Pause.

Elin hör zu. Ich weiß, dass ihr mich gerne nochmals zum Kandidaten zur Wahl des Ministerpräsidenten aufstellen wollt. Ich habe mir viele Gedanken gemacht. Elin, ich möchte nicht. Ich möchte dass Du dich zur Wahl stellst. So, jetzt ist es raus.

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
    • http://
Uff, ich habe es befürchtet. Ich bin gerade erst wieder so richtig angekommen, habe den Parteivorsitz übernommen und auch meine Arbeit im Morgunbladid. Meinst du die Menschen erinnern sich an mich und würden mich wählen?

Elin, du warst schon einmal Ministerpräsidentin. Du hast beste Kontakte in die Nordmark, nach Nugensil und nach Dreibürgen. Wenn Jonas mit seinen Kontakten durch den Sport und als Gesetzessprecher an deiner Seite steht, sehe ich für dich keine Probleme. Du weißt doch wie das bei uns ist. Familiär und eher ruhig.

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
    • http://
Uff, nun gut. Ich denke dann ist es so. Ich werde dich sicher oft nach deinem Rat fragen.

Meine Tür ist immer offen, das weißt du ja.

Er steht auf, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und verlässt das Büro. Zurück bleibt eine grübelnde Elin.

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
    • http://
In der Parteizentrale erwartet man bald die Ergebnisse aus der Goden- und Gesetzessprecherwahl. Auch wenn Jonas kein Mitglied von HEIMDALL ist, hofft man auf seinen Sieg bei den Wahlen zum Gesetzessprecher und hofft, das HEIMDALL einen Goden in den Ältestenrat entsenden kann. Für den Fall, dass Elin dies gelingen sollte, wird sie den Posten für Arnaldur frei machen, sollte sie bei der Wahl zum Ministerpräsidenten die Mehrheit bekommen.

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
    • http://
Nachdem das Wahlergebnis bekannt geworden ist, wird in der Parteizentrale der Einzug Elins in den Ältestenrat gefeiert. Auch der Sieg von Jonas als Gesetzessprecher wird bejubelt.