Autor Thema: [Antrag] Alexander Pétursson  (Gelesen 7248 mal)

Alexander Pétursson

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 13:30
Zitat von: 'Niels Bjarnisson','index.php?page=Thread&postID=559#post559'
Was vielleicht dafür spricht das du erstmal in die Politik gehst um die Schaffung dieser Grundlagen zumindest anzuregen. ;)
Da könntest du recht haben. Naja wird schon klappen^^

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 20:06
Zitat von: 'Jónas Sigurðsson','index.php?page=Thread&postID=427#post427'
Na, bei seinen extremen Ansichten würde es mich nicht wundern, wenn Sigurður bald mit halb Eldeyja aneinandergerät. Fragt sich halt, wer damit umgehen kann und wer nicht...
Die Wahrheit ist in der Tat mitunter extrem, bzw. wird oft von jenen die ihr entgegenstehen als extrem erachtet, eine rein subjektive Aburteilung eines Wahrheitsgehaltes aufgrund Ermangelung ernstzunehmender Gegenargumentationen. Und ich denke die Ebenbürtigen werden damit umgehen können und die Schwachen gehen unter oder ziehen vor Gericht und gehen dann unter...

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 20:37
War nur ein Erklärungsversuch, warum du meinst, dass wir bald Anwälte brauchen könnten. Vielleicht meintest du ja was ganz anderes.

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 21:22
Du solltest dich vielleicht lieber von den bislang wenig erfolgreichen Versuchen meine Äußerungen zu interpretieren abwenden.

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 22:16
Wenn es dir wichtig ist, richtig verstanden zu werden, könntest du ja auch einfach versuchen, dich klarer auszudrücken. Nicht, dass ich erwarte, dass du das vorhast.

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 22:22
Und wieder verfällst du in deine subjektive Scheinwelt deiner Erwartungen und Interpretationen.

Wichtig ist vorrangig nicht verstanden zu werden, sondern seine Meinung zu vertreten gerade auch dann, wenn man nicht verstanden werden möchte. Daher kann ich mich auch dir gegenüber nicht klarer ausdrücken, da du es bist der meine Aussagen immer durch einen verschwommenen Nebel wahrzunehmen scheint. Was nützt es also zu Brüllen, wenn der Gegenüber taub ist?

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 22:31
Zitat von: 'Sigurður Guðjohnson','index.php?page=Thread&postID=676#post676'
Wichtig ist vorrangig nicht verstanden zu werden, sondern seine Meinung zu vertreten gerade auch dann, wenn man nicht verstanden werden möchte.
Ganz ehrlich, der Satz gefällt mir. Der fasst deine ganzen konfusen Aussagen kurz und knapp zusammen.

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 22:36
Natürlich gefällt dir der Satz, weil du ebenso natürlich einmal mehr den Sinn der Aussage dahinter nicht verstanden hast.

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 22:46
Wenn du sowieso nicht verstanden werden möchtest, macht das ja auch nichts aus.

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 23:00
Ich möchte durchaus verstanden werden und ich bin sicher es gibt viele hier die mich auch verstehen, doch wer nicht verstehen kann oder möchte - was davon auf dich zutrifft weißt du sicherlich selbst am besten - muss dies auch nicht und das macht mir in der Tat auch nichts aus.

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 05.03.2011, 23:14
Vielleicht kann mir dann ja einer von diesen vielen erklären, was du mit deiner verworrenen Logik eigentlich sagen willst.

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Antrag] Alexander Pétursson - 06.03.2011, 09:42
Vermutlich nicht, denn du hast immer noch nicht begriffen das man jemandem wie dir der scheinbar nichts verstehen möchte, auch nichts erklären kann.

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 06.03.2011, 10:44
Aber eben nur scheinbar. Vielleicht erscheint es anderen ja nicht so.

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Antrag] Alexander Pétursson - 06.03.2011, 11:09
Wenn dir jemand meine Aussagen in einer für dich simpleren, verständlicheren Form vermitteln könnte wäre das sicherlich ein Anfang.

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Eiríkur Jónsson

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 06.03.2011, 15:19
Dafür, dass du zu der Erkenntnis gelangt bist, ihm nichts erklären zu können, wendest du aber erstaunlich viel Zeit dafür auf, mit ihm zu diskutieren, Sigurður.

Mach dir nichts aus ihm, Jónas. Wir in Grárvík bevorzugen klare und deutliche Worte.