Autor Thema: [Antrag] Alexander Pétursson  (Gelesen 7243 mal)

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 06.03.2011, 15:29
Mach ich auch nicht, aber irgendwie find ich ihn unterhaltsam. Interessant wär es trotzdem, ob überhaupt irgendjemand versteht, was er sagen will. ;)

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Antrag] Alexander Pétursson - 07.03.2011, 18:05
Zitat von: 'Eiríkur Jónsson','index.php?page=Thread&postID=742#post742'
Dafür, dass du zu der Erkenntnis gelangt bist, ihm nichts erklären zu können, wendest du aber erstaunlich viel Zeit dafür auf, mit ihm zu diskutieren, Sigurður.

Mach dir nichts aus ihm, Jónas. Wir in Grárvík bevorzugen klare und deutliche Worte.
Ein verlorenes Kind sollte man nie aufgeben, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint, Eirikur. Wenn ich mir deinen inhaltsleeren Diskussionsstil im Allthing ansehe, so glaube ich dir gerne das die Leute in Grarvik klare und deutliche Worte bevorzugen, ein Grund wahrscheinlich das man dich in die Hauptstadt verbannt, ähm, entsandt hat.

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Antrag] Alexander Pétursson - 07.03.2011, 18:08
Zitat von: 'Jónas Sigurðsson','index.php?page=Thread&postID=744#post744'
Mach ich auch nicht, aber irgendwie find ich ihn unterhaltsam. Interessant wär es trotzdem, ob überhaupt irgendjemand versteht, was er sagen will. ;)
Wenn ich dich unterhalten und somit etwas Freude in dein tristes, von der Dunkelheit deiner Ignoranz geknechtetes Leben bringen konnte, ist das doch schon ein erster, wenn auch bescheidener Erfolg. ;-)

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 07.03.2011, 20:41
Ich gönne ihn dir. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob du mit Bescheidenheit viel anfangen kannst. ;)

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
[Antrag] Alexander Pétursson - 07.03.2011, 21:10
So, eigentlich mag ichs nicht mich viel einzumischen aber an dieser Stelle möchte ich höflich darum bitten, in diesem Antragstopic nicht zu weit vom eigentlichen Thema abzuschweifen, will heißen bitte diese Diskussion in die Sim, meinetwegen ins Allthing verlagern. Danke.

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 07.03.2011, 21:26
Der Antrag ist doch längst fertig bearbeitet? Oder was erwartest du noch zum eigentlichen Thema?

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
[Antrag] Alexander Pétursson - 07.03.2011, 21:31
Nichts mehr, aber eben auch nicht zuviel Off-Topic.

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 07.03.2011, 21:34
Du kannst den Thread ja teilen und den letzten Teil nach "Land og Folk" verschieben.

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Antrag] Alexander Pétursson - 08.03.2011, 17:22
Wenn der MP sagt Schluss, dann Schluss. Hab ich in jungen Jahren schmerzvoll lernen müssen. *grins*

@Jónas
Wir können uns auch woanders ärgern, Gründe finden wir zwei doch immer.^^

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Snær Snorrason

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
    • http://
[Antrag] Alexander Pétursson - 04.05.2011, 01:57

Sehr geehrter Alexander (Pétursson),

hiermit übermittle ich dir, im Namen unsere Behörde, die Nachricht, das am heutigen Tage deine Staatsbürgerschaft erloschen ist (StaBür Art. 3 Satz 2 Anstrich 3). Du hast einen halben Monat (14 Tage) Zeit, um dagegen Widerspruch geltend zu machen. Solltest du dies nicht machen, wird dies als Bestätigung aufgefasst. Du kannst während dieser Zeit an keiner Abstimmung teilnehmen, ein Widerspruch wird innerhalb von sieben Tagen bearbeitet, Ausnahme hierfür kann nur ein offensichtlicher Fehler der Behörde bei der Aberkennung der Staatsbürgerschaft sein. Du kannst jedoch zu jedem Zeitpunkt erneut eine Staatsbürgerschaft beantragen.

Mit freundlichem Gruße

Snær