Autor Thema: Forum-Geschwindigkeit  (Gelesen 13162 mal)

Niels Bjarnisson

  • Gast
Forum-Geschwindigkeit - 12.03.2011, 23:31
Gibt es noch Unteschiede, was muss noch verändert werden?
Die Schreibrechte waren übrigens alle in Ordnung im wesentlichen, wenn du kein Admin-Forum siehst lag das daran das du kein Admin warst bis dahin. ^^

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Forum-Geschwindigkeit - 12.03.2011, 23:35
Unser Antrag bei der CartA hat den neuen Link. Auch die HP führt im Menu hierher. Außerdem ist auf der alten Adresse ja auch ein Hinweis, der hierher führt. Nur wer noch über mnijeka geht sieht nur 404-Seite, was problematisch sein könnte...

Niels Bjarnisson

  • Gast
Forum-Geschwindigkeit - 12.03.2011, 23:37
Das Problem ist das ich auf mnijheka keinen Zugriff habe.
Die neue kopfstaat-Domain hat er schneller verarbeitet als die alten die ich umgezogen habe. ö.ö
Die sind immer noch nicht fertig.

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Forum-Geschwindigkeit - 12.03.2011, 23:37
Niels, kannst du noch etwas machen?

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Forum-Geschwindigkeit - 12.03.2011, 23:40
Bekommen wir da noch Zugriff damit wir einen Hinweis unter dem alten Link machen können?

Niels Bjarnisson

  • Gast
Forum-Geschwindigkeit - 12.03.2011, 23:40
Was soll ich machen?
Und warum hast du den Satz durchgestrichen? ^^

Niels Bjarnisson

  • Gast
Forum-Geschwindigkeit - 12.03.2011, 23:40
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=1375#post1375'
Bekommen wir da noch Zugriff damit wir einen Hinweis unter dem alten Link machen können?
Das hängt von Strato ab ö.ö

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Forum-Geschwindigkeit - 12.03.2011, 23:41
Sind wir nun nicht mehr bei denen?

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Forum-Geschwindigkeit - 12.03.2011, 23:43
Naja, ich hatte die antwort nach dem Absenden gesehen und es editiert...

Vielleicht eine 404-Seite? "Wir sind Umgezogen."

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Niels Bjarnisson

  • Gast
Forum-Geschwindigkeit - 13.03.2011, 00:00
Ich habe mal eingebaut das wer http://eldeyja.kopfstaat.net/ ansurft direkt auf http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/weiterverwiesen wird.
Löst zwar nicht unser mnijheka Problem, aber ein Anfang ^^

Frank Isara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
    • http://
Forum-Geschwindigkeit - 13.03.2011, 00:08
Ich mag Smileys. Ich kann auch recht viele. Z.B.:

/:+[
Hochkommissar und Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Niels Bjarnisson

  • Gast
Forum-Geschwindigkeit - 13.03.2011, 10:25
Wie wird die Geschwindigkeit des Forums empfunden? Also ab etwa 1 Uhr heute morgen?
Verbesserung oder Verschlechterung?

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Forum-Geschwindigkeit - 13.03.2011, 10:48
Verbesserung.

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Niels Bjarnisson

  • Gast
Forum-Geschwindigkeit - 13.03.2011, 12:13
Falls sich übrigens irgendwer (so er eine gültige erreichbare Mail hat und diese auch regelmäßig abruft) über den Ton der Benachrichtigungsmail gewundert hat, nachdem ich mich über mehrere Stunden mit dem ganzen Mist abgequält habe war das wirklich ein Befreiungsschlag es fertig zu haben. :x

Frank Isara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
    • http://
Forum-Geschwindigkeit - 13.03.2011, 13:06
Massive Verschlechterung.

Edit: Könnte auch daran liegen, dass Steam sich gerade dachte: Komm, updaten wir mal Team Fortress ... gnihihihi

Drecksprogramm.
Hochkommissar und Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken
Vorsitzender der SD-LP Nerlant