Autor Thema: [Hauptsitz] Hræsvelgr Industries  (Gelesen 15119 mal)

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 06.03.2011, 10:23
Hræsvelgr Industries


Unternehmenslogo der Hræsvelgr Industries

Die Hræsvelgr Industries ist ein traditionsreiches Familienunternehmen das zur Zeit 550 Mitarbeiter beschäftigt und somit zu den größten Arbeitgebern des Landes zählt. Derzeit führt  Sigurður Guðjohnson die Geschäfte.




Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Betriebsstätten der Hræsvelgr Industries

Aluminiumhütte Draupnir, Betriebsleiter Gunnar Helgison




Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Bekanntmachungen der Geschäftsleitung

Hier gibt die Geschäftsleitung unter Sigurður Guðjohnson wichtige Verlautbarungen bekannt.






Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Björn Davíðsson

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://
[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 08.03.2011, 18:25
Zitat
Man lässt mitteilen, das Björn am Mittwochabend noch Zeit hat und in Höfudfjörður sein wird.

KRAFTLOS? Probiere es doch mal mit ORKA!

Snær Snorrason

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
    • http://
[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 29.04.2011, 19:35
Ruft an.

[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 28.05.2011, 19:12
Die Yoyodyne Propulsion Corp. aus Cranberra sendet eine Anfrage, ob Ihr Unternehmen in der Lage ist Gussformteile höchster Güte aus Aluminiumbronze zu liefern.

Niels Bjarnisson

  • Gast
[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 28.05.2011, 19:14
Vermutet mal das der Anfragende lange auf eine Antwort warten kann wenn das Unternehmen nicht noch schnell den Besitzer wechselt.

Björn Davíðsson

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://
[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 28.05.2011, 19:39
Ich würde es aufkaufen, haben wir für diese Abwicklung eine qualifizierte Methode?

KRAFTLOS? Probiere es doch mal mit ORKA!

[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 29.05.2011, 11:22
Ich würde mich freuen, wenn man hier zu einer Lösung kommen würde. Wir sind nämlich ständig auf der Suche nach Partnern. Möglicherweise könnte Hræsvelgr Industries ja auch noch eine Aluminiumhütte in Cranberra übernehmen und uns zusätzlich noch mit Aluminiumblechen beliefern. Nur für die teuren Schiffsschrauben aus Aluminiumbronze lohnt sich der weite Transport.

Snær Snorrason

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
    • http://
[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 29.05.2011, 12:59
Ich werde das im Kabinett ansprechen.

Niels Bjarnisson

  • Gast
[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 29.05.2011, 14:41
Nun, auf eine Antwort des eigentlichen Besitzers braucht man nicht zu hoffen, für den scheint Eldeyja nicht mehr zu existieren. Also wie gesagt, entweder muss der Besitzer wechseln oder sich ein anderer Partner gefunden werden.

[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 21.06.2011, 14:12
Unser Bedarf besteht weiterhin.

Björn Davíðsson

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://
[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 21.06.2011, 14:33
Versucht die Akten zu finden.
[/i]

Könnten sie noch einmal kurz beschreiben, was sie genau benötigen?

KRAFTLOS? Probiere es doch mal mit ORKA!

[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 21.06.2011, 22:04
Wir benötigen für unsere neueste Generation von Fährschiffen, später auch weiterer Spezialfrachtschiffe, moderne Schiffsschrauben die in höchster Präzision in korrosionsbeständiger Aluminiumbronze gegossen werden. Den Transport zu unserer Werft in Armstrong können wir mit eigenen Schwerlastschiffen durchführen.

Björn Davíðsson

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://
[Hauptsitz] Hræsvelgr Industries - 21.06.2011, 22:08
Soweit ich weiß, sind wir prinzipiell dazu in der Lage, ich mache ihnen ein Vorschlag, sie schicken oder geben mir ein Muster und wir bauen ihn eine Schraube und wenn sie ihren Ansprüchen entspricht, klären wir alles weitere.

KRAFTLOS? Probiere es doch mal mit ORKA!