Autor Thema: Kartenplatz  (Gelesen 20205 mal)

Republik Eldeyja

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
    • http://
Kartenplatz - 24.02.2011, 19:21
Auch wenn es noch in weiter Ferne liegt, habe ich mir schonmal Gedanken um einen Kartenplatz gemacht:



Eiríkur Jónsson

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
    • http://
Kartenplatz - 02.03.2011, 15:29
Der Kartenplatz und auch die Form Eldeyjas gefallen mir sehr gut. Ich wäre damit einverstanden. Wann hat man denn vor, bei der CartA vorstellig zu werden?

Niels Bjarnisson

  • Gast
Kartenplatz - 02.03.2011, 15:31
Ich glaube wir müssen da Mindestfristen erfüllen zudem sind wir noch etwas unvollständig, etwa die Homepage fehlt.

Eiríkur Jónsson

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
    • http://
Kartenplatz - 02.03.2011, 15:35
Dann schlage ich vor, dass wir versuchen, schnellstmöglich alle Bedingungen zu erfüllen. Darüber hinaus kann man ja durchaus auch im Vorfeld schon einmal dort vorstellig werden, ohne direkt einen Aufnahmeantrag zu stellen, einfach nur, um unsere Vorstellung bezüglich des Kartenplatzes zu diskutieren. Bei Snjarey gab es damals z.B. das Problem, dass das Schaffen neuer Inselstaaten nicht so ohne weiteres möglich ist, da man bislang leere Wasserflächen zunächst einmal entsperren lassen muss. Keine Ahnung, ob sich da an den Regularien etwas geändert hat. Aber schaden wird es nicht, wenn man etwas Zeit einplant, bis da alle Hürden aus dem Weg geräumt sind.

Niels Bjarnisson

  • Gast
Kartenplatz - 02.03.2011, 15:36
Ich denke das wäre an unserem Ministerpräsidenten da mal aufzulaufen. ;)

Páll Skúlisson

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
    • http://
Kartenplatz - 02.03.2011, 18:22
Zitat von: 'Eiríkur Jónsson',index.php?page=Thread&postID=181#post181
Bei Snjarey gab es damals z.B. das Problem, dass das Schaffen neuer Inselstaaten nicht so ohne weiteres möglich ist, da man bislang leere Wasserflächen zunächst einmal entsperren lassen muss.
Das ist auch hier der Fall, die Vollversammlung müsste vorher unsere Planquadrate entsperren.
Páll Rayk Skúlisson
Außenminister
Vorsitzender von Heimdall
Geschäftsführer der Fjárhirðirinn Eldeyjur

Eiríkur Jónsson

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
    • http://
Kartenplatz - 02.03.2011, 18:25
Ein Grund mehr, rechtzeitig damit anzufangen, sich um den Kartenplatz zu kümmern. ;)

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Kartenplatz - 02.03.2011, 22:09
Ich bin bereits seit Vorgestern bei der CartA angemeldet und wurde gestern freigeschaltet. Morgen und Freitag habe ich frei und werde eine provisorische HP aus dem Boden stampfen und dann spätestens Freitag den Antrag auf Reservierung stellen. Alles weitere wird dann von den Leuten bei der CartA abhängen. Ich bin also dran.

Eiríkur Jónsson

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
    • http://
Kartenplatz - 02.03.2011, 22:16
Super! Was die Website betrifft, ich hatte da mit Nils schon drüber geredet. Wenn wir tatsächlich auf wbb3 upgraden, hätten wir auch die Möglichkeit, die Website direkt ins Forum zu integrieren, d.h., dass man eben oben in dieser Leiste wo aktuell nur Forum und Mitglieder steht eben verschiedene Seiten anlegen kann, wo dann die Websitetexte hinkommen. Das hielte ich für eine elegantere Lösung als eine externe Website. Was hattest du da denn geplant?

Páll Skúlisson

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
    • http://
Kartenplatz - 02.03.2011, 22:24
Zitat von: 'Einar Sigurdsson',index.php?page=Thread&postID=226#post226
Alles weitere wird dann von den Leuten bei der CartA abhängen.
Ich würde aber schonmal einen Delegierten in der Vollversammlung ansprechen, ob der für uns einen Antrag auf Entsperrung der entsprechenden Flächen stellt. Das muss nämlich vor der Reservierung erfolgen. Gute Aussichten auf Unterstützung dürften wir bei Botherfield aus Albernia haben.
Páll Rayk Skúlisson
Außenminister
Vorsitzender von Heimdall
Geschäftsführer der Fjárhirðirinn Eldeyjur

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Kartenplatz - 02.03.2011, 22:27
Kannst Du das übernehmen Páll? Ich mache später gerne den Delegierten bei der CartA, Niels wird es nicht können weil er es schon für Nambewe ist. Ich war es ja auch schonmal für Nambewe also Erfahrung bringen wir alle mit.

Ich habe leider kaum Ahnung vom HP basteln und würde deshalb provisorisch nur so etwas hinbekommen, wie ich es für Nugensil gemacht habe.

Páll Skúlisson

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
    • http://
Kartenplatz - 02.03.2011, 22:34
Zitat von: 'Einar Sigurdsson',index.php?page=Thread&postID=239#post239
Kannst Du das übernehmen Páll?
Ja, ich werde ihn darauf ansprechen.
Páll Rayk Skúlisson
Außenminister
Vorsitzender von Heimdall
Geschäftsführer der Fjárhirðirinn Eldeyjur

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Kartenplatz - 04.03.2011, 10:16
Sehr schön.

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries