Du solltest etwas nachsichtiger mit Snorri sein, Finja.
Mit der ungültigen Stimme hast du wohl formal recht. Die Regeln schreiben es nun mal so vor, auch wenn ich es für sehr unglücklich halte, wenn ein Gesetz nur wegen einer Abwesendheit und gegen den eigentlichen Willen des Allthings beschlossen wird. Der Ministerpräsident könnte das jetzt noch durch sein Veto korrigieren.
Wer sprach von Snorri? Du bist sein Stellvertreter und es war dir und uns bekannt das Snorri der Zeit gesundheitliche Probleme hat, nichts schlimmes zum Glück, jedoch kann er daher nur bedingt seinen Pflichten nachkommen.
Ich möchte den Ministerpräsidenten darauf hinweisen, das es in diesem Fall unmöglich wäre Steuern zu erheben. Oder er erklärt uns, wo die 1,06 Billionen EK für unseren Staatshaushalt herkommen sollen, die wir aufbringen müssen.
Wieso ist ein Gesetz unglücklich, welches abwesende Personen von der Stimmabgabe ausschließt? Willst du zukünftig Gesetze nur noch verabschieden lassen, wenn alle Stimmberechtigten anwesend sind? Das Gesetz schreibt eine Zeitspanne zur herbei Führung von Ergebnissen vor, du hast diese Zeitspanne in einen Zeitpunkt festgelegt festgelegt.