Wie ich bereits vorgewarnt hatte, wird es bei mir auch im Juli nicht besser werden. Am Freitag ist für mich Schlüsselübergabe der neuen Wohnung, ab nächstes WE wird die neue Wohnung renoviert und dann umgezogen. Da wir im neuen Domizil leider niemanden großartig kennen, lastet der gesamte Umzug auf wenigen Schultern, so dass wir quasi "schleichend" den gesamten Juli über Renovieren und Möbel/Kartons hin und herfahren werden müssen.
Da mein Arbeitgeber es auch nicht gebacken bekommen hat, mir und meiner Frau gleichzeitig Urlaub zu geben, muss ich zu allem Überfluss nebenbei auch ganz normal weiterarbeiten!
Dazu kommt noch, das der Vormieter der neuen Wohnung sich bisher nicht bequemt hat, seinen Internetanschluß dort zu kündigen, ich also nicht weiß, ob ich ab 1.August überhaupt Internet zuhause habe.
Aus allen diesen Gründen werde ich
a) jetzt nichts großes neues mehr anfangen, da ich ab Freitag außer Gefecht bin.
b) wie angekündigt auch bei der nächsten Wahl nicht als MP kandidieren.
Ich hoffe auf Verständnis. Eldeyja ist mein Kind und ich würde es nur ungern in derselben Inaktivität versinken sehen, wie andere MN's. Nur leider habe ich derzeit nicht die Möglichkeit gegenzusteuern.