Meinen alten Kumpel Niels habe ich so heftig kritisiert, dass er nun damit leben muss, dass ich auch in Nambewe nicht mehr mit im simme, da er als Admin und Hoster zu unberechenbar ist. Jonas und ich haben auch schon öfter verschiedene Meinungen vertreten und er hat mir noch vor ein paar Tagen ähnliches vorgeworfen, wie Du es jetzt tust. Thelma habe ich gefragt, ob die den Weg für einen Neuanfang frei macht, also zurück tritt... sieht nicht so aus als hätte ich hier gerade viele Kumpel... das sind die Fakten die Deiner Theorie widersprechen.
Aber da ich nicht denselben Fehler begehen möchte wie Niels und andere, werde ich mich hier mit Dir auch auf keine lange Diskussion einlassen. Diese MN ist schon ausgeblutet und bevor hier keine bessere Grundstimmung herrscht, brauchen wir auch keine Neumitglieder suchen. Daher tu ich Dir den Gefallen und bestätige: Ja, ich werde als Admin und Spielleiter nun durchgreifen, um eben jenes zu erreichen. Und wenn das am Ende heißt, dass ich hier ganz von vorn anfange, mit null anderen Mitspielern, dann werde ich auch das in Kauf nehmen. Thelma hat sich im übrigen schon versöhnlich gezeigt. Du mal wieder nicht. Denk mal drüber nach.