Autor Thema: Forschungsstation - Umgebung  (Gelesen 6224 mal)

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Forschungsstation - Umgebung - 30.03.2012, 18:44
Die ersten Bauteile und der Ingenieurstrupp kommen, angeführt von Professor Sigurdsson, am Bauplatz in der Arktis an.



Joseph Okamo

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
    • http://
Forschungsstation - Umgebung - 31.03.2012, 12:14
Ein Vorrausteam der Cranberran Coastal Authority trifft ebenfalls per Flugzeug ein. Die beiden Männer haben einen Schlitten und ein Gespann von acht Hunden dabei um vor Ort Mobil zu sein. Sie sollen den Transport der schweren Bauteile von der Küste bis zum Bauplatz vorbereiten.

[/i]

Prime Minister and Lord Treasurer of Cranberra
Chief of the Mowha Confederation

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Forschungsstation - Umgebung - 31.03.2012, 16:38
Willkommen, willkommen! Ein wenig kalt heute, dass Wetter ist etwas schlechter geworden aber es soll sich wohl halten. Sehr schöne Tiere, ich liebe Hunde.

Joseph Okamo

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
    • http://
Forschungsstation - Umgebung - 01.04.2012, 00:38
Danke Professor. Nun, das Wetter kann unseren Plänen nichts anhaben. Bis Ostermontag haben wir das schwere Gerät hier, das versprechen wir Ihnen.

Prime Minister and Lord Treasurer of Cranberra
Chief of the Mowha Confederation

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Forschungsstation - Umgebung - 01.04.2012, 18:05
Wunderbar. Kommen Sie, wir gehen in die Übergangscontainer, dort ist es lauschiger.

Forschungsstation - Umgebung - 02.04.2012, 23:32
Ja danke, dort können wir bei einem Tee schon einmal die Karten durchgehen und uns den Weg anschauen, den die Baufahrzeuge und das schwere Material von der Küste hierher nehmen wird.
_________________________________________________________________

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/

Nor'land Expedeetion

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
    • http://
Forschungsstation - Umgebung - 05.04.2012, 22:29
Auch das vernische Expeditionsteam trifft mit einem Voraustrupp an der Baustelle ein.

Guid eenin!

Verns Nor'land Expedeetion

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Forschungsstation - Umgebung - 05.04.2012, 22:50
Heureka, ihr seid da! Wunderbar! Schönes Beinkleid im übrigen, aber ist das nicht ein wenig kalt?

Forschungsstation - Umgebung - 06.04.2012, 20:06
Wenn die Sonne scheint sind es doch nur -8°C. Willkommen am Nordpol.
Morgen wird das Schiff ankommen, wir müssen also die Ostertage damit verbringen Material zu entladen. Die gute Nachricht ist allerdings, dass wir so auch ein paar bessere Lebensmittel hier haben werden.
_________________________________________________________________

Nor'land Expedeetion

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
    • http://
Forschungsstation - Umgebung - 07.04.2012, 10:55
Der Vernsman als solcher ist es gewöhnt. ;)
Was gibt es zu tun?

Verns Nor'land Expedeetion

Forschungsstation - Umgebung - 08.04.2012, 23:59
Am Tage hat man die Fahrzeuge und den Kran an Land gebracht und vier Container zum Bauplatz gebracht. Ausserdem wurden dier ersten Bauteile der Stützmasten für die Winkraftgeneratoren gelöscht und provisorisch gesichert.

_________________________________________________________________

Nor'land Expedeetion

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
    • http://
Forschungsstation - Umgebung - 30.04.2012, 08:49
betrachtet den Fortschritt der Bauarbeiten und ist guter Dinge

Verns Nor'land Expedeetion

Forschungsstation - Umgebung - 30.04.2012, 12:21
Wenn es in dem Tempo vorrangeht, können wir die schweren Maschinen am Ende der Woche wieder abtransportieren.
_________________________________________________________________

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Forschungsstation - Umgebung - 01.05.2012, 18:30
Das Gerüst steht, bald können wir mit dem Innenausbau beginnen.