Hm... In der aktuellen außenpolitischen Lage sehe ich tatsächlich keine Priorität auf der DU mehr. Die Beziehungen dorthin haben sich nicht so entwickelt wie wir das einst erhofft hatten, und zuletzt hat uns die ratelonische Regierung schlicht übergangen und für irrelevant erklärt als es um diesen sogenannten Völkerbund ging.
Ob mit dieser Begründung dann allerdings Andro die logische nächste Wahl wäre, bin ich mir nicht sicher. Der letzte Kontakt mit Andro war ein handfester Konflikt, der bis heute nicht aufgelöst ist, weil Andro meines Wissens nach wie vor beansprucht, dass es eine Polizeihoheit in der Arktis hat. Bevor diese Frage nicht gelöst ist, sehe ich keine offizielle Entsendung eines Botschafters nach Andro. Wenn du eine herausfordernde diplomatische Mission suchst, kannst du zunächst ohne Botschafterposten ausloten, wie die Situation derzeit tatsächlich aussieht und ob die heutige Regierung Andros dazu bereit ist, sich aus der Arktis zurückzuziehen und sich der Konvention wieder anzuschließen.
Ansonsten könnte ich dir eventuell noch einen Botschafterposten in Pottyland anbieten, um die zuletzt aufgenommenen diplomatischen Beziehungen zu stärken. Das wäre vermutlich eine etwas gemütlichere Aufgabe, wenn du nicht die Konflikte suchst.