Autor Thema: Ankunft aus Pahlawan  (Gelesen 2735 mal)

Mahmud bin Ibrahim

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Ankunft aus Pahlawan - 19.02.2013, 17:52
Außenminister Mahmud bin Ibrahim trifft mit einer Regierungsmaschine der Air Pahlawan in Eldeyja ein.


Als jemand der warme, tropische Temperaturen gewohnt ist hat er sich vor dem Besuch in besonders warme Kleidung gehüllt, da er hörte das Eldeyja für die Verhältnisse die er gewohnt ist eiskalt sein soll. Die Höchsttemperaturen (wie er hörte so 0 bis 15 Grad) soll geringer sein als das was Pahlawan als niedrigste Temperatur kennt (wo der Schnitt so etwa zwischen 20 und 40 Grad liegt).
MAHMUD bin IBRAHIM

Menteri Hal Ehwal Luar Negeri dan Ekonomi
(Minister für auswärtige Angelegenheiten und Wirtschaft)

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Ankunft aus Pahlawan - 19.02.2013, 21:29
Jónas empfängt den Gast persönlich in der eisigen Kälte am Flughafen, die wie es sich für einen anständigen Februar in Eldeyja gehört, selbstverständlich deutlich unter den 0 bis 15 Grad liegt. Zunächst spielt die Polizeikapelle die Nationalhymne Pahlawans, bevor er sich an den Außenminister wenden kann.

Velkominn á Eldeyju, Herr bin Ibrahim! Schön, dass Sie her sind.

Mahmud bin Ibrahim

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Ankunft aus Pahlawan - 20.02.2013, 16:04
Saya berterima kasih untuk sambutan hangat, Encik Sigurðsson.
Oder ich danke sehr für den warmen Empfang.
Ich bin doch sehr froh das er nicht der Temperatur hier entspricht.
lächelt
MAHMUD bin IBRAHIM

Menteri Hal Ehwal Luar Negeri dan Ekonomi
(Minister für auswärtige Angelegenheiten und Wirtschaft)

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Ankunft aus Pahlawan - 20.02.2013, 20:04
Hatten Sie eine angenehme Anreise?

Ich würde vorschlagen, dass wir gleich zum Konferenzraum in Höfuðfjörður fahren, damit Sie nicht länger als nötig in der Kälte herumstehen müssen.

Mahmud bin Ibrahim

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Ankunft aus Pahlawan - 22.02.2013, 16:46
Die Anreise war angenehm, danke.

Zu dem Vorschlag sage ich sicher nicht nein.
MAHMUD bin IBRAHIM

Menteri Hal Ehwal Luar Negeri dan Ekonomi
(Minister für auswärtige Angelegenheiten und Wirtschaft)